The New Constellation Kitchen

nach gut drei Jahren Bluefunksession in der "rechte Hand Funktion" für Initiator Rainer Trendelenburg bekomme ich nun meine eigene Session im Schiff.

"Eigen" ist natürlich Blödsinn, denn es geht um eine öffentlich zugängliche Session unter der Schirmherrschaft der Freiburger Blues Association; aber ich habe gewisse gestalterische Freiheiten und so will ich versuchen, einen Platz zu schaffen, an dem in nicht existierenden Besetzungen spontan ZUSAMMEN musiziert wird. -- Möglicherweise naiv, aber ....mit ein wenig Etikette (neudeutsch: Respekt) könnte es klappen....

Mit der groben Steuerung des Session-Schiffes sind diesmal beauftrgat:

Tom Rollbühler - git

Jan Ullman - voc

Martin Bürger - b

 

New Constellation Kitchen  •  Schiff, Freiburg

 

 

 

Mittwoch 30.11 2022 20:00 Uhr