Quarantäne Quartett

Quarantäne Quartett  •  Waldsee, Freiburg

Song:

Das Quarantäne Quartett kommt nach ca. 60 Konzerten zum Ende. Markanterweise ist unser Abschlußkonzert im Waldsee umgekehrt der Startschuß für wieder einsetzende "reguläre" Konzerte eben hier. Andere Spielorte wurden schon letzte Woche wieder bespielt, aber wir wollten diese Punktlandung im Waldsee aufsetzen, da wir mit diesem Ort doch eine ganz spezielle Geschichte haben, nicht zuletzt auch die "Herde" (eine Gruppe Stammpublikum der Waldsee Dienstage) uns massiv unterstützt hat!

Zu der Stammbesetzung

Bella - voc, git

Schaps - voc, git

Konrad Wiemann - b

 

wollen wir auch unsere zeitweisen Gäste

Michael Strobel - git

Jan Fitschen - git, b

Dirk Wochner - p

Sascha Bendix - voc, git

Heinzl Spagl - voc

Renate Obermaier - rec

 

aufbieten.

Dienstag 07.07 2020 19:00 Uhr