Empfohlen

Geplant

Geplant
avatar
Wann zum Teufel gibt es eine neue Auflage unseres Duos? David, wenn Du das liest, greife zur Tastatur!!!!!
Hits 4749 views
Song: |
avatar
Gentle Giant Cover geplant! Im Moment ist rechnerisch der begnadete Dirk Wochner (Tasten) im Boot. Interesse bekundet haben auch Sylvia Oelkrug (vio), Uwe Sayer (b)?, Gido Ott (g)? Vielleicht findet sich noch wer? (Instrumente gäbe es ja genug zu spielen.....)
Hits 4852 views
avatar
Shaming....... das ist es, denn der Versuch, diese geniale (unvollendete) "Prog-Oper" aufzuführen, verendete jämerlich im Sand, obwohl es schon im Proberaum sehr weit gediehen war. Das geht mir aber seither nicht mehr aus dem Kopf - und ich würde jederzeit einen neuen Versuch starten, wenn sich nur die geeigneten Musikanten fänden, die sowohl Lust, als auch Zeit dafür hätten..... Viell...
Hits 5206 views